KON-PART

Wenn höchste Perfomance
gefragt ist – KON-PART
holt direkt die Punkte für Sie!

Die Champions finden – Garantie-Besetzung im Top-Management!

Im Bereich hoch qualifizierter Fach- und Führungskräfte kann man sich keine Experimente erlauben. Hier ist es entscheidend, die Stellen nicht nur mit echten Champions zu besetzen, sondern diese im Gesamtkontext des Unternehmens perfekt auszurichten.

Das ist der Anspruch, dem sich die KON-PART GmbH in Düsseldorf, Augsburg, Dortmund, Karlsruhe und Wuppertal seit nunmehr 25 Jahren verschrieben hat. Kernkompetenz des Unternehmens ist die individuelle HR-Dienstleistung inklusive Direktsuche nach Premiumablauf.

Maßgeschneidert von der Analyse bis zur Honorierung bringt Michael Spreen seine Expertise auch als Berater in der KON-PART GmbH ein. Mit viel Fingerspitzengefühl, Persönlichkeit und jahrelanger Erfahrung in der Personalvermittlung und Personalberatung hilft er dabei, Positionen so zu definieren und zu besetzen, dass ein nachhaltiger Erfolg möglich wird.

  • Mehr Infos über die Personalberatung von KON-PART erfahren Sie online oder direkt von Michael Spreen:

    Telefon +49 721 3527835-0
    spreen@kon-part.de

News

News Tab

erste reserve ist erneut „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020“

Erneut ist erste reserve personalservice mit dem Siegel TOP Arbeitgeber Mittelstand für das Jahr 2020 ausgezeichnet worden. In der kürzlich …
Lesen Sie mehr >

Erneut ist erste reserve personalservice mit dem Siegel TOP Arbeitgeber Mittelstand für das Jahr 2020 ausgezeichnet worden. In der kürzlich erschienenen Ausgabe des FOCUS Business Magazins ist die in Kooperation mit dem Arbeitgeberbewertungsportal Kununu erstellte TOP-Rankingliste nachzulesen. Zu den berücksichtigten Kriterien gehören die Anzahl der Arbeitgeberbewertungen auf Kununu.com, ein guter Bewertungsdurchschnitt sowie eine hohe Weiterempfehlungsrate. Mit 95% Weiterempfehlung und einem Kununu-Score von 4,41 ist erste reserve personalservice ausgezeichnet aufgestellt und hat bereits die Auszeichnungen „TOP & Open Company“ und hat bereits mehrmals das Prädikat „Bester Ausbildungsbetrieb“ erhalten.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und fühlen uns bei unserem Weg bestätigt, auch mal „andere Wege“ zu gehen um die bestmögliche Personaldienstleistung zu leben.

Noch kurz vor Weihnachten wurde ein neuer Tarifabschluss gemeinsam von der Tarifgemeinschaft Zeitarbeit des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) und …
Lesen Sie mehr >

Noch kurz vor Weihnachten wurde ein neuer Tarifabschluss gemeinsam von der Tarifgemeinschaft Zeitarbeit des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) und der arbeitgeberseitige Verhandlungsgemeinschaft Zeitarbeit (VGZ) beschlossen.

Die wichtigsten Änderungen in Kürze:

Es gibt mehr Geld für die Zeitarbeitnehmer in Deutschland. Die Tarifentgelte in der Zeitarbeit steigen im Westen in drei Schritten:

1. Erhöhungsstufe: 1. April 2020 + 1,9 %

2. Erhöhungsstufe: 1. April 2021 + 3,0 %

3. Erhöhungsstufe: 1. April 2022 + 4,1 %

 

Für die Mitarbeiter gibt es ab 1.1.2021 zudem Erhöhungen beim Urlaubsanspruch sowie beim Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Änderungen ergeben sich auch am iGZ-Arbeitszeitkonto.