KON-PART

Wenn höchste Perfomance
gefragt ist – KON-PART
holt direkt die Punkte für Sie!

Die Champions finden – Garantie-Besetzung im Top-Management!

Im Bereich hoch qualifizierter Fach- und Führungskräfte kann man sich keine Experimente erlauben. Hier ist es entscheidend, die Stellen nicht nur mit echten Champions zu besetzen, sondern diese im Gesamtkontext des Unternehmens perfekt auszurichten.

Das ist der Anspruch, dem sich die KON-PART GmbH in Düsseldorf, Augsburg, Dortmund, Karlsruhe und Wuppertal seit nunmehr 25 Jahren verschrieben hat. Kernkompetenz des Unternehmens ist die individuelle HR-Dienstleistung inklusive Direktsuche nach Premiumablauf.

Maßgeschneidert von der Analyse bis zur Honorierung bringt Michael Spreen seine Expertise auch als Berater in der KON-PART GmbH ein. Mit viel Fingerspitzengefühl, Persönlichkeit und jahrelanger Erfahrung in der Personalvermittlung und Personalberatung hilft er dabei, Positionen so zu definieren und zu besetzen, dass ein nachhaltiger Erfolg möglich wird.

  • Mehr Infos über die Personalberatung von KON-PART erfahren Sie online oder direkt von Michael Spreen:

    Telefon +49 721 3527835-0
    spreen@kon-part.de

News

News Tab

Unser Verbund, der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (kurz iGZ genannt), hat seit einiger Zeit eine Mitmach-Kampagne zum Thema …
Lesen Sie mehr >

Unser Verbund, der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (kurz iGZ genannt), hat seit einiger Zeit eine Mitmach-Kampagne zum Thema „Zeitarbeit: Eine gute Wahl."

Da geht es um echte Gesichter mit echten Geschichten: Der iGZ stellt den Menschen in den Mittelpunkt und lässt ihn erzählen, warum Zeitarbeit für ihn eine gute Wahl ist.

erste reserve personalservice wurde angefragt und aufgrund unserer guten Kundenbeziehungen, konnten wir auch einen Beitrag zur Kampagne beisteuern.

Unser Kunde Cesra in Baden-Baden im Interview: 

http://www.zeitarbeit-einegutewahl.de/artikel/weil-ich-beim-recruiting-unterstuetzung-bekomme

Die Jobs -Staplerfahrer Ein Staplerfahrer kann nur tief stapeln? Nicht bei uns, hier findest du Abwechslung, wenn du das willst. Als …
Lesen Sie mehr >

Die Jobs -Staplerfahrer

Ein Staplerfahrer kann nur tief stapeln? Nicht bei uns, hier findest du Abwechslung, wenn du das willst. Als Gabelstaplerfahrer kannst Du bei uns sowohl im topmodernen Hochregallager, aber auch am Flughafen auf dem Rollfeld arbeiten.

Welche Voraussetzungen braucht eigentlich ein Staplerfahrer?

  • Einen Staplerschein-Nachweis
  • Ein Mindestalter von 18 Jahren. (Im Rahmen einer Berufsausbildung können unter bestimmten Bedingungen auch Jugendliche unter 18 Jahren unter Aufsicht selbstständig steuern.)
  • Eine schriftliche Beauftragung des Unternehmens
  • Uneingeschränkte Sehfähigkeit und räumliches Sehvermögen
  • Sorgfalt, Präzision & Geschick um mit den Lasten umgehen zu können
  • Verantwortungsbewusstsein und Verständnis für Sicherheitsaspekte & Gefahrenvermeidung

Gut zu wissen:

Ein Pkw-Führerschein ist keine Voraussetzung zum Stapler fahren.

 

Unsere aktuellen Stellen für Staplerfahrer findet Ihr hier:

https://www.erste-reserve.de/alle-stellenangebote/x/search/j/stapl.html