Alle Stellen bei
erste reserve

Jobs, mit denen es
aufwärts geht!

Einsatzort:

Arbeitszeit:

Eintrittstermin:

kununu Top Company kununu Open Company

Folgen Sie uns

Facebook Kununu Twitter Xing Youtube

.png

Für Sie da:

erste reserve Personalservice
·

Telefon 0
E-Mail

Jetzt bewerben Weiterempfehlen Drucken

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass wir postalisch eingesandte Unterlagen aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nicht zurücksenden können.
Im Bewerbungsverfahren werden Ihre Daten elektronisch verarbeitet.

News

News Tab

Wenn man krank wird hat man bereits genug mit der Genesung zu tun. Bei uns bekommst du auch weiterhin dein Gehalt. Grundlegend: Jeder wird mal krank! …
Zeitarbeit ist bunt - Recht - fairer als du denkst
Lesen Sie mehr >

Wenn man krank wird hat man bereits genug mit der Genesung zu tun. Bei uns bekommst du auch weiterhin dein Gehalt.

Grundlegend: Jeder wird mal krank! Das ist menschlich und wir wünschen jedem unserer Mitarbeiter eine schnelle Genesung bei Krankheitsausfällen. Bei erste reserve muss niemand Angst haben einen Krankheitsausfall zu melden.

Was es bei Krankheit dennoch zu beachten gibt:

Eine Fehlzeit am Arbeitsplatz muss vor Arbeitsbeginn beim Arbeitgeber (= erste reserve) gemeldet werden. Parallel muss auch dem aktuellen Einsatzunternehmen (Schichtführer etc.) eine Info mitgeteilt werden. Die Kontaktdaten des Ansprechpartners vor Ort entnimmt man immer der Einsatzanweisung.

Sollte die Krankheit mit der zugeteilten Arbeit zusammenhängen, so sprich uns an! Unser Ziel ist es, gemeinsam eine Lösung zu finden, um deine Gesundheit nicht weiter zu gefährden. Darum führen wir auch regelmäßig Krankenrückkehr-Gespräche um sicher zu gehen, dass der Einsatz der richtige ist und du wieder fit für den Einsatz bist.

 

Wir stehen für Zeitarbeit die allen gut tut. Daher setzen wir uns für unsere Mitarbeiter bei unseren Kunden ein und packen, wenn möglich, zusätzlich …
Lesen Sie mehr >

Wir stehen für Zeitarbeit die allen gut tut. Daher setzen wir uns für unsere Mitarbeiter bei unseren Kunden ein und packen, wenn möglich, zusätzlich noch was oben drauf. Bei uns werden externe Mitarbeiter wie interne Mitarbeiter geschätzt und behandelt und bekommen z. B. auch Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke. Bei uns sind Urlaubs- und Weihnachtsgeld garantiert, damit kannst Du bei uns rechnen!

Wir möchten unseren Mitarbeitern einen fairen Lohn bezahlen, denn wir stehen für bessere Arbeitsbedingungen in der Zeitarbeit.  Wir gehen voraus und versuchen leistungsgerechte Löhne bei unseren Kunden auszuhandeln und diesen Vorteil an unsere Mitarbeiter weiterzugeben.

Bereits seit Anfang des Jahres zahlt erste reserve personalservice einen Mindestlohn von 10,- Euro pro Stunde. Uns ist natürlich bewusst, dass man mit 10,- Euro Stundenlohn nicht reich werden kann. Aber wir möchten eine Chance in einen Einstieg in die Arbeitswelt bieten. Und wer weiter möchte, dem sind wir gerne behilflich.

Denn je nach Qualifikationsanforderung der Stelle steigt der Grundlohn. Zusätzlich können je nach Einsatz zusätzlich Branchentarifzuschläge anfallen.

Ganz transparent sind Zuschläge und Tariferhöhungen auf unserer Webseite unter Downloads einsehbar: 

https://www.erste-reserve.de/unternehmen-downloads.html