News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

Aus CiP wird erste reserve personalservice

Aus CiP wird erste reserve personalservice

Damit die Rahmenbedingungen wieder stimmen, mussten wir uns von der CiP Gruppe trennen! Bestehende Kooperationsverträge wurden zum 30.06.05 gekündigt.
Denn Ideen für eine permanente Weiterentwicklung brauchen Freiräume. Freiräume, die in der alten Struktur nicht gegeben waren!

Personalservice als Leistungssport – zwei Disziplinen die zusammenpassen und denen wir uns verpflichtet haben!

Schnelligkeit:
ist die wichtigste Vorraussetzung um einen Wettkampf zu gewinnen. Jeder muss fix auf Änderungen reagieren.

Disziplin:
Personalservice braucht Disziplin um eine permanente Auseinandersetzung mit den Anforderungen möglich zu machen.

Ausdauer:
Ausdauer und Ausdauer und nochmals Ausdauer…wer auf schnellen Erfolg hofft, wird oft schnell enttäuscht.

Kraft:
Wer kämpft braucht Kraft. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Zurück