News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

Das Team - Verrückter als du denkst

Das Team - Verrückter als du denkst

Bei uns findest du keinen Stereotyp. Wir sind alle chaotisch unterschiedlich. Daraus ziehen wir unsere Stärke. Alleine sind wir nicht schlecht, zusammen unschlagbar und das Zusammenspiel dieser Talente macht uns erfolgreich. Unsere interne Mannschaft ist mindestens genauso bunt wie unsere externen Mitarbeiter bei erste reserve.

Unser Team profitiert von den verschieden Stärken und Talenten unserer Mitarbeiter. Wir haben sowohl gelernte Personaler und Kaufmänner, aber auch Schuhverkäufer, Gastronomen, Vertriebler, Logistiker, Konditoren und Apothekenhelfer an Bord. Natürlich auch alles in weiblicher Form.

Sie sind absolute Profis auf ihrem Gebiet und diese Mischung wiederrum hilft die Perspektive und ein Gespür für die verschiedensten Jobs zu haben.

Die erste reserve legt sehr viel Wert auf lebenslanges Lernen. Den Mitarbeitern wird ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm geboten, um für unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden den besten Job zu machen. Außerdem hat jeder einzelne individuelle Möglichkeiten um sich zu entfalten und die eigenen Talente und Stärken zu entwickeln.

Unsere Dienstleistung geht weit über die Standards der Branche hinaus, darauf sind wir sehr stolz. Das treibt uns an. Alle, die mit uns in Berührung kommen, können das deutlich sehen, spüren und erleben. Unsere Leidenschaft steckt an.

 

Hier mal noch ein paar Zahlen, Daten und Fakten:

7,1 Jahre Betriebszugehörigkeit aller internen Mitarbeiter im Durchschnitt

61% der internen Mannschaft arbeitet länger als 5 Jahre bei erste reserve

27% länger als 10 Jahre bei erste reserve

 

Gerade für die Personaldienstleistungsbranche sind diese Zahlen außergewöhnlich lang. Was das Arbeiten bei erste reserve so besonders macht und wie unser Alltag aussieht könnt ihr auf unseren Social Media Kanälen mitverfolgen.

 

erste reserve findest hier auf:

Facebook: https://www.facebook.com/erstereserve

Instagram: https://www.instagram.com/erste_reserve/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC0WVjiQoj2IN7g0vZDcMBFA

Xing: https://www.xing.com/company/erstereserve

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/8450531

 

Du möchtest Teil des Teams werden? Dann schau mal hier bei 1R intern vorbei: 

https://www.erste-reserve.de/arbeiten-bei-1r.html

Zurück

Facebook Button kununu Button Xing Button Youtube Button Instagram Button