News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

Die Benefits - besser als du denkst

Die Benefits - besser als du denkst

Wir stehen für Zeitarbeit die allen gut tut. Daher setzen wir uns für unsere Mitarbeiter bei unseren Kunden ein und packen, wenn möglich, zusätzlich noch was oben drauf. Bei uns werden externe Mitarbeiter wie interne Mitarbeiter geschätzt und behandelt und bekommen z. B. auch Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke. Bei uns sind Urlaubs- und Weihnachtsgeld garantiert, damit kannst Du bei uns rechnen!

Wir möchten unseren Mitarbeitern einen fairen Lohn bezahlen, denn wir stehen für bessere Arbeitsbedingungen in der Zeitarbeit.  Wir gehen voraus und versuchen leistungsgerechte Löhne bei unseren Kunden auszuhandeln und diesen Vorteil an unsere Mitarbeiter weiterzugeben.

Bereits seit Anfang des Jahres zahlt erste reserve personalservice einen Mindestlohn von 10,- Euro pro Stunde. Uns ist natürlich bewusst, dass man mit 10,- Euro Stundenlohn nicht reich werden kann. Aber wir möchten eine Chance in einen Einstieg in die Arbeitswelt bieten. Und wer weiter möchte, dem sind wir gerne behilflich.

Denn je nach Qualifikationsanforderung der Stelle steigt der Grundlohn. Zusätzlich können je nach Einsatz zusätzlich Branchentarifzuschläge anfallen.

Ganz transparent sind Zuschläge und Tariferhöhungen auf unserer Webseite unter Downloads einsehbar: 

https://www.erste-reserve.de/unternehmen-downloads.html

 

 

 

Zurück