News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

Die Jobs - abwechslungsreicher als du denkst

Die Jobs - abwechslungsreicher als du denkst

Die Jobs - abwechslungsreicher als du denkst

Zeitarbeit ist langweilig, eintönig und ist eine Sackgasse? Wer so etwas behauptet, hat noch nicht mit erste reserve zusammen gearbeitet. Unsere Kunden sind ein bunter Querschnitt durch die regionale Wirtschaft. Und so sind auch unsere Jobs die wir für unsere Bewerber anbieten.

Wir bieten über 500 Stellen in unserer Jobbörse an. Wir haben auch schon viele Quereinsteiger in Jobs vermittelt. Unsere Einsätze haben eine sehr hohe Übernahmequote, meist schon vor Ende der ursprünglich angedachten Einsatzzeit.

Neue Jobs kennen lernen? In der Zeitarbeit gibt es so viele Möglichkeiten sich ohne Risiko auszuprobieren wie sonst nirgends.

Wiedereingliederung nach längerer Pause, wie z.B. Elternzeit, Pflege eines Familienangehörigen oder einer Weltreise? Mit unseren Kontakten zu den besten Unternehmen in der Region finden wir die passende Stelle um im Berufsleben wieder voll durchzustarten.

Hier geht's direkt zu unserer Jobbörse.
Mit einer Bewerbung, hunderte von Jobchancen checken!

https://www.erste-reserve.de/alle-stellenangebote.html

 

Zurück

Facebook Button kununu Button Xing Button Youtube Button Instagram Button