News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

erste reserve auf Platz 2 der besten Karriereseiten!

Personalmarktforschers Index Research hat 100 Recruiting-Websites von Personaldienstleistern getestet

28.06.2016/Karlsruhe. Über 50 Kriterien wendete das Forscherteam an, um die Karriereseiten von Zeitarbeitsfirmen in Deutschland zu analysieren. Das Fazit lautete deutlich: „Viele haben Optimierungsbedarf!“. Auffällig waren die Defizite bei tiefergehenden Informationen für Bewerber und auch bei der Aktualität der Informationen.

Umso mehr freuen wir uns über die Zweitplatzierung! Neben unseren hohen Zugriffszahlen eine tolle Bestätigung dafür, dass sich die Konzentration auf den Bewerber bei der Entwicklung und die viele Arbeit gelohnt haben. Realisiert hat das Projekt unser langjähriger Partner, die IXTENSA Werbe- und Internetagentur.

Quelle und gesamter Bericht auf haufe.de

 

Zurück