News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

erste reserve personalservice ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019

Focus-Business und das Arbeitgeberportal kununu.com haben erste reserve personalservice zum Top Arbeitgeber im Mittelstand für das Jahr 2019 gekürt.

erste reserve personalservice ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019

05.12.2018 / Karlsruhe

Focus-Business und das Arbeitgeberportal kununu.com haben erste reserve personalservice zum Top Arbeitgeber im Mittelstand für das Jahr 2019 gekürt.

Auf der Suche nach den TOP-Arbeitgebern in Deutschland beauftragte das Magazin Focus-Business zusammen mit der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu eine Studie für den Mittelstand. Erste reserve personalservice kam dabei auf Platz 27 auf der Branchenrangliste „Dienstleistungen“ (Personal, Immobilien, Call-Center) und in der Gesamtplatzierung auf Platz 80 von über 2.800 Arbeitgebern.

Die Studie ermittelt die besten mittelständischen Arbeitgeber mit Sitz in Deutschland. Als Kriterien wurden die Unternehmensgröße, die Bewertungen der Mitarbeiter auf Kununu sowie die Anzahl dieser Bewertungen berücksichtigt.

Geschätzt und hervorgehoben werden bei erste reserve personalservice vor allem der freundliche Umgang mit den Mitarbeitern, die familiäre Atmosphäre, die Entfaltungsmöglichkeiten und auch die Weiterbildungsangebote. 96 % empfehlen erste reserve als Arbeitgeber weiter. 

Bei erste reserve schaffen wir in starken Teams individuelle Personallösungen. Mit gesundem Menschenverstand und Methode treffen wir meistens den Nagel auf den Kopf. Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und uns selbst nicht ganz so wichtig. Wir sind ein Original und inhabergeführt seit 1999. Wir sind Menschen mit tollen Fähigkeiten und Fehlern. Und machen unseren Job mit Hingabe. Wir sind Arbeitgeber, Personaler, Coaches, Berater, Querdenker, Investor, manchmal die Schulter zum Anlehnen und immer zur Stelle.

Unsere Mannschaft ist sehr vielseitig aufgestellt, bei uns arbeiten ganz unterschiedliche Talente. Unsere Vision von einem guten Personalservice und das Zusammenspiel dieser einzelnen Talente macht erste reserve erfolgreich. Gesetzestreue und Wagnis, Sicherheit und Mut, Schnelligkeit und Gewissenhaftigkeit – diese Gegensätze gehören für uns zusammen und sind mit diesem Team möglich.

Wir schätzen einen großen Gestaltungsfreiraum und tragen gerne Verantwortung, das macht unsere Dienstleistung schnell und professionell. Unsere Mannschaft liebt die familiäre Kultur im Unternehmen, sie kümmert sich gerne umeinander und um ihre Mitarbeiter, das macht unseren Personalservice menschlich und verlässlich.

Uns allen macht unsere Arbeit Spaß und wir haben Freude daran, einen richtig guten Service zu bieten, das macht unsere Dienstleistung herzlich und ehrlich.

Diese Platzierung macht uns stolz, aber sie ist auch Antrieb um noch besser zu werden.

Zurück

Facebook Button kununu Button Xing Button Youtube Button Instagram Button