News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

erste reserve zählt erneut zu den TOP-Personaldienstleistern in Deutschland

erste reserve zählt erneut zu den TOP-Personaldienstleistern in Deutschland

erste reserve erhält erneut Focus-Auszeichnung "TOP-Personaldienstleister in Deutschland"

17.07.2019 / Karlsruhe

erste reserve zählt erneut zu den TOP-Personaldienstleistern in Deutschland

Wieder einmal hat es erste reserve personalservice in die TOP-Liste der besten Personaldienstleister in Deutschland geschafft.

Focus-Business führte gemeinsam mit den Statistikexperten von Statista eine Erhebung durch. Diese befragten rund 2.000 Personalverantwortliche und Personaldienstleister sowie 1.850 Kandidaten zu ihren Favoriten.


Folgende Parameter flossen in die Bewertung mit ein: Kandidatenqualität, Servicequalität am Kunden und Bewerber, Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität der Stellenangebote und Bewerberkommunikation.


„Wir freuen uns sehr, es wieder in die Bestenliste geschafft zu haben. Denn neben großen deutschlandweit tätigen Dienstleistern freut es uns umso mehr, als regionaler Personaldienstleister in der Bestenliste aufzutauchen“, so Michael Spreen, Geschäftsführer von erste reserve personalservice. „Das zeigt mir und unserem Team, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind und unsere Bemühungen, sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter und Bewerber, einen TOP-Service zu liefern auch an den richtigen Stellen ankommen.“


erste reserve feiert dieses Jahr bereits 20 Jahre wertvolle Personalarbeit und bietet Jobs von Offenburg bis Ludwigshafen und in der Pfalz.

 

Geschäftsführer Michael Spreen mit der Focus-Business Auszeichnung

Zurück