News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

Frohe Weihnachten!

Weihnachten bei der ersten reserve

Da die erste reserve ihren Erfolg vor allem den fleißigen Mitarbeitern verdankt, gab es dieses Weihnachten neben kleinen Präsenten auch einige schöne Weihnachtsfeiern.

Das Team in Wiesloch begrüßte seine Mitarbeiter mit Prosecco und bot ein reichhaltiges Buffet mit selbst gemachten Salaten, verschieden gefüllten Hackbällchen und Mini-Wiener. Hier überreichten die Weihnachtsfrau und ihr Engel die Geschenke und dankten den Mitarbeitern und einigen Ehemaligen für das erfolgreiche Jahr. Bis in die frühen Abendstunden wurden dann weiter gelacht, geredet und philosophiert.

In Karlsruhe empfing das erste-reserve-Team seine Mitarbeiter mit wärmendem Glühwein und Wiedersehensfreude. Auch hier war für das leibliche Wohl gesorgt - zur Stärkung gab es heiße Wiener mit Brötchen. Die Weihnachtsgeschenke wurden freudig entgegengenommen und es gab viel zu erzählen - kurzum ein fröhliches Beisammensein.

Mit Kaffee, leckeren Plätzchen und ebenfalls Weihnachtspräsenten wurden die externen Mitarbeiter der Niederlassung Offenburg in Weihnachtsstimmung gebracht.

In den schönen Räumlichkeiten der ersten reserve Pforzheim war es mit leckeren Platten und Getränken richtig gemütlich und es wurde gegessen, getrunken, gelacht und gescherzt. In weihnachtlicher Atmosphäre erhielten die Mitarbeiter das Weihnachtspräsent samt Schokoladen-Nikolaus. Man rückte nicht nur platzmäßig, sondern auch menschlich etwas näher zusammen.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Mitarbeitern noch einmal alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2008!

Zurück