News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

Jobs for Future 2007

Jobs for Future - Messe für Arbeit, Aus- und Weiterbildung vom 01.03. bis 03.03.2007 in der Maimarkthalle, Mannheim

Mehr als 40.000 Besucher, die aus einem Umkreis von über 100 Kilometer anreisten, konnten sich bei 193 Aussteller direkt über Jobs und Ausbildungsmöglichkeiten informieren. In diesem Jahr war auch die erste reserve mit einem Stand vertreten.

Getreu unserem Firmenmotto „Unser Herz schlägt sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden“ zog in der Maimarkthalle ein weithin sichtbarer roter Herz-Luftballon die Blicke auf sich und zeigte den Besuchern den Weg zu unserem Stand.

Viele Besucher nutzten die Möglichkeit, sich über Chancen in der Zeitarbeit zu erkundigen. Der Informationsbedarf war groß und unsere Personalreferenten standen im Dauereinsatz gerne Rede und Antwort. Nicht wenige Besucher waren überrascht, welche Vorteile die Zeitarbeit für sie birgt und so konnten wir zahlreiche Vorstellungstermine direkt vor Ort vereinbaren.

Besonders begehrt waren unsere blinkenden roten Herzanstecker, die Jedem versinnbildlichen sollten, dass die erste reserve stolz darauf ist, ein Unternehmen MIT HERZ zu sein.

Alles in Allem war die Messe ein großer Erfolg. Das Interesse an Zeitarbeit hat deutlich zugenommen und auch Berufsgruppen, die bisher diesen Weg nicht kannten wurden auf Chancen und Möglichkeiten in der Zeitarbeit aufmerksam.

Und zu Guter Letzt: Die ersten Vorstellungsgespräche waren bereits erfolgreich. Wir freuen uns herzlich für und mit den künftigen Mitarbeiter, die schon in den nächsten Tagen ihre neuen Jobs antreten.

Zurück