News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

Mythos Motivation

Mythos Motivation

Damit unsere Kunden sich im Markt mit den best motivierten Mitarbeitern behaupten können, haben wir eingeladen und intensive Einblicke in die Welt der Mitarbeiter-Motivation preisgegeben.

Dass die 5 großen b´s (belobigen, belohnen, bestechen, bedrohen, bestrafen) nichts mehr mit zeitgemäßer Motivation zu tun haben, erklärte Dr. Fuhrmann von Rother und Partner.

Er hat den Gästen anschaulich einen tiefen Einblick in die 16 Lebensmotive nach dem sogenannten Reiss-Profil RP gegeben.

Unsere Kunden waren begeistert, von der Moderation bis zu den vermittelten Inhalten. Ein echter Einblick ins „Nähkästchen“.

Übrigens die Firma Rother & Partner ist ein Karlsruher Unternehmen, schauen Sie doch mal rein: www.rother-partner.de

Zurück