News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

Neue Reihe: "Zeitarbeit ist bunt."

Neue Reihe: "Zeitarbeit ist bunt."

Titelbild "Zeitarbeit ist bunt."

05.08.2019 / Karlsruhe

Zeitarbeit ist bunt.

Mit unserer neuen Serie „Zeitarbeit ist bunt.“ wollen wir aufzeigen wie bunt und vielfältig Zeitarbeit sein kann. Der Ruf von Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung war nicht immer der Beste, aber wir wollen mit unserer Erfahrung und unseren hohen Standards am Markt zeigen wie es richtig gehen kann!

Wir haben uns überlegt, was guten Personalservice ausmacht und haben fünf Kategorien definiert, aus denen wir echte Menschen, tolle Geschichten, aber auch die Vielfältigkeit der Jobs und der oft nicht bekannten Benefits und Rechte vorstellen.

Hier ein kurzer Einblick in die verschiedenen Kategorien:

Die Menschen - Und spannender als du denkst

Bei erste reserve konzentrieren wir uns auf den Menschen mit seinen Stärken und Talenten. Nationalität, Herkunft, Lebenssituation oder Alter spielen beim Ausloten der beruflichen Möglichkeiten keine Rolle. Bei uns zählt was du kannst, nicht woher du kommst.

Lies hier Geschichten über Menschen, deren Leben wir maßgeblich verändern und mit verbessern konnten.

 

Die Jobs - Und abwechslungsreicher als du denkst

Zeitarbeit ist langweilig, eintönig und ist eine Sackgasse? Wer so etwas behauptet, hat noch nicht mit erste reserve zusammengearbeitet. Wir bieten über 500 Stellen in unserer Jobbörse an. Neue Jobs kennenlernen? In der Zeitarbeit gibt es so viele Möglichkeiten sich ohne Risiko auszuprobieren wie sonst nirgends.

Wir zeigen welche Möglichkeiten unsere Jobs bieten. Du wirst überrascht sein.

 

Unser Team – verrückter als du denkst

Bei uns findest du keinen Stereotyp. Wir sind alle chaotisch unterschiedlich. Daraus ziehen wir unsere Stärke. Alleine sind wir nicht schlecht, zusammen unschlagbar und das Zusammenspiel dieser Talente macht uns erfolgreich.

Wir stellen unsere Mitarbeiter vor und geben einen Einblick hinter die Kulissen.

 

Die Benefits – besser als du denkst

Wir stehen für Zeitarbeit die allen gut tut. Daher setzen wir uns für unsere Mitarbeiter bei unseren Kunden ein und packen - wenn möglich - zusätzlich noch was oben drauf.

Sei gespannt und überrascht, welche Goodies Zeitarbeit für Dich bereit hält.

 

Alle Rechte - Und fairer als du denkst

Bei uns steht das Gesetz vor dem Ertrag. Wir schulen unsere Mitarbeiter in allen aktuellen Arbeitsrechtthemen und kontrollieren auch intern die Prozesse, damit ein gesetzeskonformer Umgang gewährleistet ist. Bei uns gibt es keine schwarzen Schafe.

Informiere Dich hier über die verschiedenen Rechte die jedem Arbeitnehmer bei uns zustehen.

 

Viel Spaß beim Lesen, informieren und staunen!

Zurück

Facebook Button kununu Button Xing Button Youtube Button Instagram Button