News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

Rückblick 28. Personalentscheider-Netzwerktreffen

"Hängematten ersetzen keine Führungsarbeit!"

22.06.17/Waldbronn. Am bisher heißesten Tag des Jahres, am 22. Juni 2017, nahmen knapp 80 Personalentscheider aus der Region am 28. Personalentscheider-Netzwerktreffen im Schwitzer´s Hotel am Park in Waldbronn teil.

Im Fokus des Abends stand der Hauptvortrag von Markus Jotzo mit dem Titel "Der Chef, den keiner mochte - warum exzellente Führungskräfte nicht nett sind!". Mitarbeiter müssen gefördert und gefordert werden, daher sollen die Mitarbeiter raus aus der Komfortzone und rein in die Wachstumszone gebracht werden. Aber auch als Chef muss man sich Fehler vor anderen eingestehen können. Nur wenn man als Führungskraft die Mitarbeiter entsprechend anweist, mit ihnen klar kommuniziert, fördert und auch mal loslässt, kann erfolgreiche Zusammenarbeit entstehen.

Den gesamten Rückblick mit Bilder des Abends gibt´s online auf
https://karlsruher-personalentscheider.de/impressionen-details/rueckblick-28-personalentscheider-netzwerktreffen.html

Zurück