News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

Rückblick 29. Personalentscheider-Netzwerktreffen

„Ich arbeite nur mit Menschen, die brennen“

19.10.2017/Karlsruhe. Bei angenehmen Herbsttemperaturen und im stilvollen Ambiente der Färberei im Kesselhaus trafen sich am 19. Oktober knapp 100 Personalentscheider aus der Region zum Netzwerktreffen in Karlsruhe. 

Der Hauptredner Mike Fischer brachte dem Publikum mit seiner lebendigen und unterhaltsamen Art näher, wie man mit Leidenschaft Spitzenleistung erzielt. Der sympathische und bodenständige Ausnahmeunternehmer verriet, wie man unkopierbare Alleinstellungsmerkmale findet und wie man eine offene und funktionierende Ideenkultur im Unternehmen pflegt. Man muss auch mal mit dem Herzen denken und neue Wege gehen und sich überlegen wie man seine Zielgruppe anspricht. Mitarbeiter müssen aktiv miteinbezogen und belohnt werden. Ziel von jedem Chef sollte es sein, ein Feuer fürs Unternehmen bei den Mitarbeitern zu entfachen und die Potentiale der Mitarbeiter zu erkennen und zu entfalten. 


Den gesamten Rückblick mit Bilder des Abends gibt´s online auf
https://karlsruher-personalentscheider.de/impressionen-details/rueckblick-29-personalentscheider-netzwerktreffen.html

Zurück