News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

Rückblick 31. Personalentscheider-Netzwerktreffen

„Warum gesunder Menschenverstand beim Recruiting weiterhilft"

Jörg Buckmann beim 31. Personalentscheider-Netzwerktreffen in Karlsruhe

07.06.2018 / Karlsruhe

Über 100 Personalentscheider aus der Region von Offenburg bis Mannheim folgten der Einladung von erste reserve Personalservice am 7. Juni 2018 zum 31. Netzwerktreffen bei den Karlsruher Verkehrsbetrieben.


Mit der „Frischzellenkur fürs Recruiting“ begeisterte der Hauptreferent Jörg Buckmann. Sein kurzweiliger Vortrag bescherte vielen Gästen, aber auch dem erste reserve Team, wertvolle Impulse im Umgang mit Bewerbern und zeigte, dass es nicht immer große Investitionen braucht, sondern meist nur eine geänderte Sichtweise, gesunder Menschenverstand und etwas Frechmut um das Recruiting im eigenen Unternehmen auf Vordermann zu bringen.


Den gesamten Rückblick gibt´s online auf: https://karlsruher-personalentscheider.de/impressionen-details/rueckblick-31-personalentscheider-netzwerktreffen.html

Zurück