News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

„Tag der Zeitarbeit 2008“ in Karlsruhe

„Tag der Zeitarbeit“ in KarlsruheChancen & Alternativen für Arbeitssuchende aus der Region!

Die Bundesagentur für Arbeit zeigte Initiative und veranstaltete in ihren Räumlichkeiten in Karlsruhe am 12. Juni 2008 den „Tag der Zeit Arbeit“. Nicht ohne Grund: "Die konjunkturelle Entwicklung und der Wunsch vieler Arbeitgeber nach immer flexibleren Arbeitskräften haben dazu geführt, dass immer mehr Firmen auf Beschäftigte aus der Zeitarbeitsbranche zurückgreifen. Nicht nur um Auftragsspitzen abzufangen, sondern auch um auf diesem Weg gute Arbeitskräfte zur Übernahme zu gewinnen", sagt Ingrid Koschel, Pressesprecherin der Agentur für Arbeit in Karlsruhe.

Auch die erste reserve war mit ihrem Team dabei und informierte die interessierten Arbeitssuchenden über ihre Chancen und Möglichkeiten, denn neben Arbeitnehmerüberlassung gehört auch die Personalvermittlung zu unseren Stärken. Außerdem erwartet unsere Mitarbeiter neben allen Leistungen eines professionellen Personaldienstleisters, die Betreuung durch ein engagiertes Team und attraktive Weiterbildungs- und Schulungsangebote.

„Mit dem Ergebnis der Messe waren wir sehr zufrieden“, freut sich Marie-Claire Benz, Niederlassungsleiterin in Karlsruhe. „Wir konnten eine Vielzahl von Bewerbungsgesprächen vereinbaren, von denen bereits etliche in der Folgewoche positiv ausgefallen sind. Innerhalb der ersten Woche konnten wir sogar mehrere Messe-Bewerber unbefristet einstellen und einige als Kandidaten zur Direkteinstellung unseren Kunden vorschlagen! Also, für alle ein voller Erfolg!“

Die Gründe dafür, es mal mit Zeitarbeit zu versuchen sind vielfältig - die Vorteile auch!
Bewerben Sie sich gleich ONLINE direkt über unseren Stellenmarkt!

Das Herz unserer Arbeit ist Ihr neuer Job.
Unser Team freut sich auf Sie!

Zurück