News

Was gibt’s Neues bei der
ersten reserve und im HR-Bereich?

Weihnachtsaktion 2011

Weihnachten im Schuhkarton 2011!

Bilder der zusammengetragenen Geschenk-Schuhkartons für Geschenke der Hoffnung e.V.

Auch in diesem Jahr haben wir den Verein Geschenke der Hoffnung e.V. wieder unterstütz. 42 Schuhkartons haben wir zusammen bekommen und mit allerlei Schätzen, aber auch Nützlichem bestückt. Die Kartons reisen nach Osteuropa und Asien, um dort an hilfsbedürftigeKinder verteilt zu werden. Viele von Ihnen bekommen zum ersten mal etwas geschenkt und wir freuen uns, einen Teil dazu beigetragen zu haben. Wir wünschen dem Verein auch in Zukunft viele Sponsoren und aktive Helfer! Weitere Infos zur Aktion und dem Verein Geschenke der Hoffnung e.V. findet ihr hier: www.geschenke-der-hoffnung.org

Begeistert eure Familie, Bekannten und Geschäftskollegen und seid im nächsten Jahr auch dabei!

Zurück